Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rückblicke – Ausblicke – Erinnerungen / 20 Jahre Stipendium der Otmar Alt Stiftung

Im Rahmen des Jubiläumsjahres möchten wir uns mit dieser Ausstellung einem ganz zentralen Thema im Wirken der Stiftung widmen: Dem Stipendium. Und auch hier gibt es ein Jubiläum, denn wir schauen zurück auf 20 Jahre Stipendium. 20 Jahre, in denen wir Künstlerinnen und Künstler aus allen Bereichen der Kunst ein Stück ihres Weges begleiten durften, eine große Bandbreite künstlerischen Schaffens kennenlernen konnten, viele tolle Ausstellungen und Präsentation erlebt haben und nicht zuletzt auch viele wertvolle menschliche Begegnungen machen durften.

In dieser Gesamtschau bringen wir nun zum ersten Mal Arbeiten der Stipendiatinnen und Stipendiaten der letzten 20 Jahre zusammen. Gezeigt werden Werke aus der Zeit des Stipendiums, aktuelle Positionen der Stipendiaten und Arbeiten, die speziell als Rückblick auf die Zeit des Stipendiums entstanden sind.

Datum

Juni 11

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Ort

Otmar Alt Stiftung
Obere Rothe 7
Hamm, 59071 Deutschland

Telefon

+49 2388 2114

Website

www.otmar-alt.de

Teilen