Lade Veranstaltungen

Talk Mit Biss!: Claus Theo Gärtner in Hamm

MIT BISS!: Claus Theo Gärtner live in der Otmar Alt – Stiftung
ACHTUNG: neuer Termin: 19. November 2018 um 19.00 Uhr

Schauspieler, Rennfahrer, Abenteurer, Kultfigur MATULA. Claus Theo Gärtner hat viele Leben gelebt. Im Gespräch in der Otmar Alt – Stiftung spricht der beliebte Schauspieler über seinen Werdegang und seine Biographie.

Josef Matula, dieser Name ist den meisten Deutschen ein Begriff. Jeder kennt den kernigen Detektiv in Lederjacke, der beherzt Frankfurts Unterwelt aufmischt, der unbestechlich seinen Prinzipien und seinem Alfa Romeo treu bleibt und der selbst in den brenzligsten Situationen noch Zeit findet für einen markigen Spruch. MATULA ist Kult und lockt seit über 30 Jahren ein Millionenpublikum vor die TV-Bildschirme.

Wer aber ist der Mann hinter der Figur? Claus Theo Gärtner hatte und hat ein bewegtes Leben. Bei seinem Besuch in Hamm gibt er Einblicke und erinnert sich an die wichtigsten Stationen seiner verblüffenden Karriere – offen, authentisch und mit viel Witz.

Eintrittskarten: 15 Euro
Tickets sind über die Buchhandlung Harms (Alter Uenteroper Weg 189, 59071 Hamm) oder in der Otmar Alt – Stiftung erhältlich.

Datum

November 19

Uhrzeit

19:00

Kosten

15,00€

Ort

Otmar Alt Stiftung
Obere Rothe 7
Hamm, 59071 Deutschland

Telefon

+49 2388 2114

Website

www.otmar-alt.de

Teilen